Liebe Sylvia, lieber Joachim,

gerade ging die Herzheilungswoche in der Casa el Morisco in Andalusien zu Ende und ich darf noch eine Woche an diesem wundervollen Ort nachspüren.

Mir wird jeden Tag mehr und mehr bewusst, welche Wunder in dieser einen Woche mit euch passieren durften.

Es ist ein unbeschreiblich tiefes, warmes und dankbares Gefühl endlich mein Herz zu spüren, mich in meinem Herzensraum wohlfühlen und all die Liebe um mich herum wahrnehmen und vorallem endlich annehmen zu können.
Ich bin euch unendlich dankbar!

Die wunderbare Art und Weise euer enormes Wissen, eure langjährige Erfahrung und tiefe Herzenswärme an uns Teilnehmer weiterzugeben ist einfach unvergleichlich.
Diese Empathie, sofort zu spüren wenn etwas „im Argen“ liegt, ist sehr bewundernswert. Ihr habt niemanden aus den Augen verloren, alle gleichermaßen unterstützt und aufgefangen.

Was ich (und all die anderen) durch eure Empathie und eure tiefe Wertschätzung uns allen gegenüber erfahren und heilen durften, ist wohl eine der wertvollsten Erfahrungen die man im Leben machen kann.
Sich auf einer solch tiefen und vertrauensvollen Ebene zu begegnen ist keinesfalls die Normalität in Seminaren und Ausbildungen.

Das besondere an eurer Arbeit wie ich finde ist, dass ihr so viele verschiedene „Werkzeuge“ einsetzt um an Themen und deren Heilung heranzukommen.
Jedes einzelne ist unglaublich wertvoll und eine tiefe Erfahrung für sich. Das Arbeiten mit der geistigen Welt sowie verschiedenen Kartendecks ist eine enorme Bereicherung und macht alle Prozesse verständlich, rund und kraftvoll.

Sylvia, deine Innenweltreisen sind so heilsam und gut geführt, das die inneren Bilder klar und deutlich werden, Themen sichtbar werden dürfen und Heilung eintreten darf. Dein tiefes Einfühlungsvermögen, die Reisen immer passend zum Seminarverlauf zu verändern, ist phänomenal. Genau wie deine sanfte und ruhige Stimme, die wunderbar durch diese zum Teil sehr intensiven Reisen trägt.

Joachim, auch dein feines Gespür für das was hinter den Themen steckt ist einfach grandios. Die Familienaufstellungen sind ein so tiefgreifendes Erlebnis was nicht in Worte zu fassen ist. Da ich dies erleben durfte, kann ich dir nur danken für diesen zunächst sehr schmerzhaften aber extrem heilsamen Weg der Heilung und Klärung meines wohl tiefsten Themas. Deine Kombination mit kraftvoller Musik, Kristallenergien und der geistigen Welt sind fast unglaublich, der Kopf kann nicht verstehen was da passiert.
(Aber das muss er ja auch nicht)
Es ist Heilung auf allen Ebenen.

Und bei all diesem Tiefgang möchte ich unbedingt noch erwähnen das der Spaß und das Lachen keinesfalls zu kurz kam.
Es hat so viel Freude gemacht, mit euch zu lachen, zu tanzen, zu feiern, am Strand zu liegen und das Leben zu genießen. Diese Leichtigkeit ist wunderbar und so unheimlich wichtig, gerade bei all diesen tiefen (Herzens-)Themen. Es tat sooo gut!

Ihr seid eben einfach authentisch!
Engel, mit beiden Beinen fest auf dem Boden!

Was für eine unbeschreiblich schöne Woche.
Danke für all das was ihr seid, was ihr gebt und bereit seid zu geben! Gracias!

Von Herzen,
Kathrin