Ich bin seit vielen Jahren selbstständig und kämpfe den ganz normalen Kampf, den jeder Unternehmer immer mal wieder vor sich hat. Für mich persönlich war es immer irgendwie so, als fühlte ich mich blockiert. Irgendetwas, das mich immer wieder zurück wirft, etwas, das ich nie wirklich definieren konnte. Es fühlte sich an, als würde ich jede Menge Säcke mit Bleikugeln hinter mir her ziehen. Ich wurde sie einfach nicht los, egal was auch immer ich gemacht habe.

Nun bin ich jemand, der gerade mal so akzeptiert, dass auch ich spirituell bin – also eine geistige Ebene habe. Letztendlich stehe ich diesen spirituellen Dingen sehr skeptisch gegenüber. Aber, wie es immer so ist, greift man dann irgendwann nach dem letzten Strohhalm, wenn gar nichts anderes helfen will. Und so entschied ich mich dazu, meine Räume durch eine energetische Hausreinigung von Sylvia „reinigen“ zu lassen.

Mein Blick während des Rituals muss wohl Bände gesprochen haben, denn plötzlich sagte Sylvia zu mir:“Auch wenn Du nicht dran glaubst, werden die Kräfte wirken. Warte einfach ab…“

Und was soll ich sagen, liebe Sylvia, Du hattest natürlich Recht. Der betroffene Raum birgt keine Blockaden mehr, ich kann frei arbeiten, kann mein Tagwerk erledigen, bin positiv, fühle mich viel leichter, verspüre nicht mehr diesen immensen Druck, unter den ich mich gestellt habe.

Mein „Engel“ war mein täglicher Begleiter und irgendwie hörte ich durch ihn immer wieder Sylvia’s Worte… „Warte ab.“

Liebe Sylvia, danke für Deine unendliche Geduld und für die Leihgabe – ich gebe ihn nur ungern wieder her, werde die Lücke aber schließen.

Der Erfolg gibt Dir Recht und nach so vielen vielen Jahren bin ich endlich wieder glücklich und frei – und das nicht nur geschäftlich!

Von Herzen Dir ein großes Dankeschön!
Korinna