Liebe Sylvia,

nun sind schon fast drei Wochen vergangen seit wir im Paradies waren.
Jeden Tag erinnere ich mich an diese traumhaft schöne Zeit. Die vielen wunderschönen Eindrücke wirken noch.
Mich hat der Zauber von Bali noch voll im Griff – sooooo schön.
Angefangen von den drei Tagen in Ubud, die wir nicht nur zum Einkaufen ( es lohnt sich aber auf jeden Fall ) genutzt haben. Dort hast du uns in die “ Welt “ von Bali eingeführt. So war der Ausflug an den Wasserfall oder in die Reisfelder erlebnisreich, Natur pur und traumhaft schön. Auch das gemütliche miteinander kam nicht zu kurz – unsere Gruppe hat es geschafft, dass innerhalb kurzer Zeit eine ganze Kneipe tanzte – tschacka.
Dann machten wir uns auf in den Norden von Bali. Im Holiway Garden Resort wurden wir sehr herzlich von Maria, Ines und Stefan begrüßt und noch von ganzen vielen lieben Balinesinnen und Balinesen. Ich habe noch nie sooo viele lachende Menschen gesehen – das tat gut.
Ich fühlte mich angekommen und rundum wohl. Stets waren alle bemüht, dass es uns an Nichts fehlte – und es fehlte uns an Nichts.
Es ist ein wunderschönes Fleckchen auf dieser Welt.
Unsere Gruppe kam sich jeden Tag ein Stückchen näher – nun konnte unser Seminar beginnen.
Eine tolle Gruppe, entspannende Meditationen und ein großartiges Seminar.

Liebe Sylvia von ganzem Herzen danke ich dir für diese unvergessliche, traumhaft schöne und erlebnisreiche Zeit mit dir auf Bali.
Du warst für alle zu jeder Zeit da und hast uns mit deiner wohligen Stärke und mit deinem einfühlsamen Dasein in jeder Situation unterstützt – DANKE .
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz.
Es hat sooooo viel Spaß gemacht und für mich steht heute schon fest, dass war nicht meine letzte Reise nach Bali – die Insel der anderen Träume, des Lachens und des Zaubers.
Ich kann diese spirituelle Seelen – Heilreise jedem empfehlen – es ist traumhaft schön.

Liebe Sylvia fühle dich herzlichst von mir umarmt.

Terima kasih

Liebe Grüße
Christine