Liebe Sylvia,
ich melde mich heute noch einmal, um einfach danke zu sagen. Es ist jetzt schon wieder ein paar Tage her, dass ich meine Coachingausbildung bei dir beendet habe und es passieren jetzt grade so viele tolle Dinge. Die Tarotkarten sind mein täglicher Begleiter und werden auch oft zur Klärung für die Themen anderer herangezogen und bewirken dort oft kleine Wunder, wenn dann einfach nur die Erkenntnis kommt. Und obwohl ich ja weiß, dass es immer funktioniert, bin ich trotzdem immer auch wieder selbst überrascht und das bringt soviel Spaß! Mein anderes Lieblingsanwendungstool sind auch weiterhin die EIPs und ich hoffe auf baldiges Erscheinen des Buches und der Karten von dir, damit ich diese immer auch mobil dabei haben kann.
Und danke auch für den Support und die Zeit, die du dir nimmst, wenn mir dann doch mal die Idee oder das Wissen fehlt, wie eine Situation zu händeln ist.
Es war bestimmt nicht die letzte Ausbildung, die ich bei dir gemacht habe!
Ganz liebe Grüße
Stefanie