Liebe Sylvia,

ich möchte Dir nochmal ein herzliches Dankeschön aussprechen, für das sehr gelungene Intensiv Seminar in Bad Orb. Am liebsten möchte ich mich gleich wieder für das kommende Jahr zu diesem Seminar anmelden.

Der Wunsch nach einer wohligen, entspannten Atmosphäre und von fachkundigen  Händen mit warmen Ölen, duftenden Kräutern des Dampfbades, in eine Superlative des Ankommens der Seele, des Körpers und des Geistes entführt zu werden, wurden noch von Dir, liebe Sylvia, mit Deinem unterstützenden und einfühlsamen Coaching übertroffen.

Bin selber in der Medizinischen Massage tätig und mache leidenschaftlich gerne bei meinen Kundinnen Kosmetikbehandlungen und wollte mir einfach mal was Gutes tun. Es ist mit Sicherheit nicht so einfach meinen Ansprüchen gerecht zu werden.

In diesen 3 Tagen des Seminars wurden meine Wünsche mit der Kombination aus Ayurvedischen Behandlungen und das intensive Coaching für mich weit übertroffen. Die Menschen in der Gruppe kennenzulernen und dabei viel zu lernen, war für mich ein Highlight.

Durch einige Erfahrungen mit Massagen war es bei mir oft mit Unwohlsein, Übelkeit, Durchfall, Schlaflosigkeit und unruhige Nächte verbunden gewesen, da mein Körper auf Massagen heftigst anfängt zu reagieren. Dort in Bad Orb war das Gegenteil der Fall. Es war eine herrliche innere und äußere Entspannung und ein Genuss und einfach ein Seelenbalsam für mich. Meine Haut ist durch die Behandlungen samtweich geworden, es darf meine innere und äußere Schönheit erstrahlen.

Als Anregung hätte ich noch folgendes :
Wenn es vor Ort, eine Broschüre oder Ähnliches mit den Doshas zum Nachlesen gäbe und Ernährungsempfehlungen für Zuhause. Auch wenn jeder ein Testmuster von dem jeweiligen Öl, mit dem massiert wurde, mit nach Hause bekommt, gerne gegen Bezahlung.

So liebe Sylvia, jetzt  gönne ich mir noch zwei freie Tage zu Hause und kann alles noch genießen und alles sacken lassen. Dann darf ich meine Aufgaben angehen.

Eine herzliche Umarmung und viele Grüße aus Karlsdorf
sendet Dir Marianne
Bis bald….♥️