Liebe Sylvia,

nun wird es für mich Zeit Dir endlich einmal Dank zu sagen! Dank für mittlerweile mehr als vier Jahre in denen Du mich durch die Höhen und Tiefen meines Seins begleitet hast. Eine Zeit in der du mir, als mein Coach, immer wieder den Spiegel vorgehalten und mir die Zeit gelassen und geholfen hast, selbst zu sehen, was ich sehen sollte! Und diese Zeit läuft immer noch…

Es war mir vergönnt bei Dir/Euch die Ausbildung zum Spirituellen MentalCoach zu machen und sie zwei Gruppen später als Assistent begleiten zu dürfen. Eine Ausbildung, die in mir viele neue Türen aufgeschlossen hat und mir in meinem damaligen Beruf (Leitende Position in der Bauindustrie) sehr geholfen hat. Die weiteren Ausbildungen bei Dir in Prozessorientierte Innenweltarbeit (POIA) und das Lenormandkarten legen unter Coaching-Gesichtspunkten sind zwei faszinierende Hilfsmittel beim Arbeiten mit Klienten um die eigentliche Ursache des Problems zu finden und diese dann zu lösen. Ich setze sie fast immer ein und bin jedes Mal selbst wieder davon fasziniert wie sie wirken.

Nicht vergessen möchte ich die Reise nach Bali. Bei der hast Du uns eine Insel abseits des Massentourismus gezeigt, die durch Ihre Menschen, Natur und Spiritualität bestochen hat. Eine Zeit, in der ich der ganzen Hektik entfliehen konnte und nur im Hier und Jetzt sein durfte. Für mich ist ein Teil von mir auf dieser Insel geblieben, nicht verloren gegangen, und ich wünsche mir, mit Dir diese Reise zu wiederholen.

Der Weg mit Dir hat mir geholfen zu meine Lebensaufgabe zu finden, so dass ich mich am 01.04.2017 als Spiritueller MentalCoach selbständig mache.
Dafür meinen zutiefst empfundenen Dank!

Ich freue mich noch auf viele schöne und bereichernde Stunden mit Dir.
Alles Liebe
Walter