Liebe Sylvia, lieber Joachim,

danke für die Herzheilungswoche! Die Woche hat vieles in meinem Herzen geheilt, Narben geglättet und weich gemacht. Sie sind noch da, zu sehen, aber sie fühlen sich gut an, schmerzen nicht mehr. Diese Woche, die ich erleben durfte, hat vieles angestoßen, wieder ins Gedächtnis gerufen und damit in mein „tägliches“ Leben zurückgeholt. Es ist damit noch schöner geworden. Prozesse – Heilungen die in dieser Woche angestoßen wurden, wirken und schwingen noch nach. Ich bin sehr glücklich damit.

Mein Herz ist warm, voller Liebe und Glück und einer größeren Zufriedenheit. Ich kann mein Leben noch besser genießen als vorher. Danke für Eure liebevolles und einfühlsames „Umgehen“ nicht nur mit mir. Aus tiefstem Herzen: Danke Euch für Alles!!
Wir sehen uns wieder.!

Edith