Liebe Sylvia…
Hm, wo fange ich an?…
Du weißt ja, ich habe meine Themen, woran ich seit Ewigkeiten knabbere. Nach etlichen Versuchen und mit unterschiedlichen Ansätzen habe ich Einiges vorher probiert. Keine Ergebnisse: ich habe mich immer in Kreisen gedreht.
Mit Dir geht es endlich vorwärts! Endlich habe ich Hoffnung, dass all das sich wirklich heilen läßt. Endlich sehe (spüre) ich Fortschritte, die konkrete Auswirkung in meinem Leben haben.
Mal ganz konkret: die Liebe zu meiner Tochter spüre ich nach unserer letzen Sitzung ZUM ERSTEN MAL richtig fließen… Das ist so ein starkes Gefühl, ich bleibe ohne Worte.
Ich danke Dir also vom Herzen für alles: Deine Zeit, Deine Energie, Deine Art (so flexibel, so einfühlsam und verständnisvoll, bereit für alles, Ärmel hoch und rein!).
Und ich danke dem Leben, dass Du mich jetzt begleitest.
Ganz liebe Grüße,
Rebekah.