Liebe Sylvia,

ich bin nach dem Familienstellen noch am gleichen Abend zu meiner Familie gefahren. Dort haben wir alle zusammen gesessen, was seit 7 Wochen nicht mehr vorgekommen ist. Es war ganz harmonisch. Meine Schwester hat mir ganz selbstverständlich eine Aufgabe abgenommen und war total zuvorkommend und hilfsbereit. Es kam auch mal ein heftiger Kommentar von ihr, der aber verständlich war und teilweise auch angebracht. Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, es war alles so in Ordnung und D. hat plötzlich Partei ergriffen und hat mal ordentlich auf den Tisch gehauen und hat gemeint, dass er mich absolut versteht und F. soll doch einfach mal leise sein. Er hat also als Erstgeborener Verantwortung übernommen. Und die Mama kam dann auch zu mir her und meinte, sie will mich jetzt mal liebherzen und hat mich umarmt. Also es war echt total angenehm. Heute morgen kam eine Nachricht von meiner Schwester, dass sie mal mit mir frühstücken möchte, ob ich Zeit hätte. Also es hat sich ganz schnell, ganz rasch einiges getan. Vielen, vielen Dank.

Liebe Grüße
K.