Mit Workshops und Seminaren zu Selbsterfahrung und BewusstSEIN-Entwicklung

 

Workshops und Seminare sind erfolgreich, wenn diese Dich mitreißen und begeistern. Sie sind erfolgreich, wenn Du Dich dort abgeholt fühlst, wo Du gerade stehst. Auch dann, wenn neuen Ideen und Konzepte Dich überzeugen. Nicht zuletzt, wenn Du Gleichgesinnte triffst. Wenn Du Dich austauschen kannst und gleichzeitig Werkzeuge an die Hand bekommst, um diese im Alltag einzusetzen.

Nutze dafür die Selbsterfahrungs- und BewusstSEIN-Entwicklungs-Seminare!

Nicht, wie der Nächste geirrt, oder was er versäumt hat, betrachte.
Schaue auf dich und sieh, was du selbst getan und versäumt hast.
(Buddha)

Auf den Unterseiten findest Du mein aktuelles Programm über Workshops und Seminare:

Im September 2021 durfte ich den HIPE Award 2021 (High Performance Award) entgegen nehmen. Als offizielle Preisträgerin gehöre ich nun zu den Top 160 ausgezeichneten Dienstleistern aus über 11.500 branchenübergreifend eingereichten Bewerbungen im deutschsprachigen Raum.

Nutze meine Erfahrung und meine Hingabe, die ich auch nach 30 Jahren noch in meinen Beruf lege.

HIPE-AWARD 2021. Workshops und Seminare
HIPE-AWARD 2021