Liebe Sylvia,

der Bali-Spirit ist toll!!! Die Seelen-Heil-Reise war für mich eine besondere und bereichernde Reise – im Außen wie im Inneren. Im Außen durfte ich ein Stück vom Paradies sehen und erleben. Reisfelder, Tänze, Tempelfeste, Wasserfall, Delphine, aber auch die balinesische Heilerin und die Palmblattlesung haben mich sehr beeindruckt. Der allgegenwärtige Duft von Räucherkerzen, Opfergaben, Gamelanmusik, das leckere Essen und vieles mehr sind für mich unvergesslich. Im Inneren hat meine Seele ein Stück Heilung erfahren. Viele Methoden und Impulse aus dem Seminar helfen mir auch jetzt noch im Allltag, wenn sich alte Muster mal wieder zeigen wollen. Die Reise, du und die Gruppe haben mir sehr gutgetan. Danke!!! Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub. mit vielen schönen Erlebnissen.