Liebe Sylvia,

durch Deine Liebesperle und auch Deine ausführliche Mail an mich hast Du mein Herz wirklich geöffnet und bewegt.
DANKE DAFÜR! 🙏🙇‍♀️💕.

Durch Dich habe ich erstmalig Herzöffnung spüren dürfen und zwar organisch. Es fühlte sich an, als öffne sich eine Blüte. Und es ist ein Geschenk für mich und alle, mit denen Du zu tun hast, dass Du das auslösen kannst. Bei Dir zu sein ist Heilung.

Mir sagen mittlerweile viele Menschen das gleiche und durch die Power Deiner Ausbildungen habe ich jetzt schon einigen Menschen Unterstützung geben können.

Es hat sich viel verändert in meinem Leben. Weil ich mich verändert habe. Es wird ruhiger. Klarer. Strukturierter.

Bei mir steht immer nochmal ein Herzheilungsabend auf dem Programm, ich schaue mal, ob ich es im Juni hin bekomme, falls dann einer statt findet.

Umarmung von Reenste 😘