Liebe Sylvia,
meinen herzlichen Dank für diese einmalig bereichernde Lenormandkarten-Ausbildung unter Coachinggesichtspunkten.
Auch wenn ich schon länger mit den Karten arbeite, so habe ich doch eine ganz neue und vertiefende Sichtweise der Kartenlegung kennengelernt.
Durch Deine kompetente und empathische Vermittlung des Lernstoffes, wurden die Karten zum Leben erweckt, bekamen eine Stimme und fingen sofort an zu erzählen. Keine dubiosen Wahrsagungen, sondern Lebenshilfe pur. Eine hilfreiche Unterstützung zum Selbstcoaching, sowie in der Klientenberatung.
Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses wertvolle Tool in meinen Werkzeugkoffer packen konnte.
Die Ausbildung kann ich jedem Lenormandkarten-Beginner, sowie auch Fortgeschrittenen, uneingeschränkt empfehlen.
Herzensgrüße von der Nordsee
Renate